Stadtspitze bewirtet die Tafelgäste

OB Bernd Häuser mit seiner Verwalrungsspitze, Kulturamtsleiter Catharina Schäufle, Regine Achaz, Dietmar Streit, Torsten Kalb, Thomas Mügge, Ute Seifreid und Bernd Walz in der Tafelklüche. swb-Bild: Stadt Singen

Aktion im Advent hat Tradition

Das hat eine Tradition, die schon fast so als wie die Singener Tafel selbst. Alljährlich im Advent kommt die Spitze der Singener Stadtverwaltung zur Singener Tafel, um die Gäste dort zu bewirten. Allerdings geht es dabei dann nur ums Verteilen, denn fürs Kochen in der Küche reicht die Zeit dann doch nicht. Neben OB Bernd Häusler war auch Bürgermeisterin Ute Seifried mit von der Partie. Ebenso Ordnungsamtsleiter Torsten Kalb, Kulturamtsleiterin Catharina Scheufele, Bauamtsleiter Thomas Mügge, Sportamtsleiter Bernd Walz, Regine Achatz aus dem Büro des OB und Personalratsvorsitzender Dietmar Streit. Der Auftritt in der Tafel ist auch mit manchem Gespräch über Sorgen und Nöte verbunden, aus denen die städtische Politik zumindest lernen kann.

Zurück