Vesperkirche spendet Zelt für die Tafel – und plant verspätete Aktionswochen

Das Zelt der Tafel ist vor zwei Wochen unter der Schneelast zusammengebrochen. Doch nun ist ein Ersatz gefunden. | Bild: Udo Engelhardt

Helfer helfen einander: Die Vesperkirche hat für ein Ersatz-Zelt der Singener Tafel gesorgt, damit die Ausgabe in der Südstadt bald weitergehen kann. Doch das ist nicht die einzige Aktion der Vesperkirche: Nachdem man momentan nicht gemeinsam essen darf, warten die Macher auf ein Ende des Lockdowns. Dann soll die Vesperkirche wieder ihre Tore öffnen.

Den gesamten Bericht können sie auf der Homepage vom Südkurier finden, unter dem Link:

https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/singen/vesperkirche-spendet-zelt-fuer-die-tafel-und-plant-verspaetete-aktionswochen;art372458,10723486

Vielen Dank für ihr Interesse

Zurück