In der Vorweihnachtszeit und rund um Weihnachten öffnen sich die Türen für den Mittagstisch der Tafel Singen noch häufiger als sonst. Gerade an diesen, oftmals sehr kalten Tagen, erleben Menschen mit wenig Geld die Einsamkeit, die mit der Armut oftmals einhergeht, besonders schmerzhaft.

Wir feiern Erntedank und 20 Jahre Singener Tafel e.V. am Samstag den 28.09.2019 von 11 bis 15:30 Uhr

Nicht nur das Wetter war uns beim Jubiläumsfest am 28. September ein starker Partner. Viele liebe Gäste, Tanz und Musik und Grußworte die von Herzen kamen haben dazu beigetragen, dass wir uns noch lange an dieses schöne Fest erinnern werden. Die folgenden Bilder sind für sich selbstredend.

Wir feiern Erntedank und 20 Jahre Singener Tafel e.V. Special Guests Nicole Scholz & Band

Die Singener Tafel hat vor dem Tafelladen am Heinrich-Weber-Platz ein großes Banner aufgehängt.