Das Singener Rathaus kocht für die Tafel

v.l.n.r.: Katharina Scheufele, Bürgerneisterin Ute Seifried, Bernd Walz, Dietmar Streit, Torsten Kalb, Regine Achatz, Oberbürgermeister Bernd Häusler

Wie auch schon in den Vorjahren konnten wir am 19.12.2019 den Oberbürgermeister samt der leitenden Mitarbeiter*innen der Stadt als Gastköche im Tafelrestaurant begrüßen. Es war für uns und unsere Gäste eine große Freude die Singener Spitzenmannschaft in der Küche wirbeln zu sehen. Das Ergebnis konnte sich sehen und schmecken lassen. Nach dem Salat gab es Spätzle mit Putenpaprikageschnetzeltes und zum Nachtisch ein Mousse au Chocolat. Auch im Service hat sich der OB bewährt, immer mit ein paar guten Worten für unsere Gäste, die sonst eher selten die Möglichkeit haben mit dem Oberbürgermeister und den Fachbereichsleitern zu sprechen. Nach der Arbeit haben unsere Gastköche dann auch das Ergebnis ihrer Arbeit geprüft und für gut befunden.

Zum Abschied gab es die Zusage "Wir kommen nächstes Jahr wieder"

Wir sagen "Herzlichen Dank!"

Zurück